Waldau

Das ist Cookie-Richtlinie von Kingskarra Pharm1 Sl Handel als King Skarra Pharm™. In diesem Dokument bezieht sich "wir", "unser" oder "uns" King Skarra Pharm™. Wir sind die in Spanien registrierte Firmennummer B67464792 (CIF). Unser Firmensitz befindet sich in Cl Lleialtat, 16 - P. 00, PTA. 4 - 08001 Barcelona, ​​Spanien.

Unsere Cookie-Richtlinie entspricht dem entsprechend umgesetzten spanischen Recht, einschließlich des in der Allgemeinen Datenschutzverordnung der EU (DSGVO) vorgeschriebenen.

Bitte überprüfen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen um zu verstehen, wie wir Ihre persönlichen und anonymisierten Daten sammeln und verarbeiten.

Diese Website verwendet Cookies, um eine bessere Benutzererfahrung zu erzielen.

Cookies sind kleine Textdateien, die von Ihrem Webbrowser auf der Festplatte Ihres Computers abgelegt werden, wenn Sie eine Website besuchen. Sie ermöglichen die Speicherung von Informationen, die auf einer Webseite gesammelt wurden, bis sie für die Verwendung auf einer anderen Webseite benötigt werden. Auf diese Weise können Sie auf einer Website eine personalisierte Erfahrung und dem Websitebesitzer Statistiken darüber erstellen, wie Sie die Website nutzen, um sie zu verbessern.

Einige Cookies können für einen bestimmten Zeitraum gültig sein, z. B. einen Tag oder bis Sie Ihren Browser schließen. Andere dauern auf unbestimmte Zeit. Ihr Webbrowser sollte es Ihnen ermöglichen, alle von Ihnen ausgewählten zu löschen. Es sollte Ihnen auch ermöglichen, ihre Verwendung zu verhindern oder einzuschränken. Unsere Website verwendet Cookies. Sie werden von Software platziert, die auf unseren Servern ausgeführt wird, und von Software, die von Dritten betrieben wird, deren Dienste wir verwenden.

Wenn Sie unsere Website zum ersten Mal besuchen, werden Sie gefragt, ob wir Cookies verwenden sollen. Wenn Sie sie nicht akzeptieren, werden wir sie nicht für Ihren Besuch verwenden, außer um aufzuzeichnen, dass Sie ihrer Verwendung für einen anderen Zweck nicht zugestimmt haben. Wenn Sie keine Cookies verwenden oder deren Verwendung über Ihre Browsereinstellungen verhindern, können Sie nicht alle Funktionen unserer Website nutzen. Wir verwenden Cookies auf folgende Weise:

  • um zu verfolgen, wie Sie unsere Website verwenden, um aufzuzeichnen, ob Sie bestimmte Nachrichten gesehen haben, die wir auf unserer Website anzeigen
  • damit Sie auf unserer Website angemeldet bleiben
  • um Ihre Antworten auf Umfragen und Fragebögen auf unserer Website aufzuzeichnen, während Sie diese ausfüllen
  • um den Konversationsthread während eines Live-Chats mit unserem Support-Team aufzuzeichnen.
  • damit Sie die erweiterten und interaktiven Funktionen der Website wie das Kontaktformular nutzen können, shopPing-Wagen, Benachrichtigungen und andere.

Cookies verbessern in der Regel das Surferlebnis. Möglicherweise möchten Sie jedoch Cookies auf dieser und anderen Websites deaktivieren.

Der effektivste Weg, dies zu tun, besteht darin, Cookies in Ihrem Browser zu deaktivieren. Wir empfehlen, den Hilfebereich Ihres Browsers zu konsultieren oder einen Blick darauf zu werfen die über Cookies Website Das bietet Anleitung für alle modernen Browser.

Der Inhalt unserer Seiten kann in anderen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder LinkedIn über Plugins geteilt werden, die einen direkten Kontakt zwischen den Netzwerken und Benutzern herstellen, nachdem Benutzer auf eine dieser Schaltflächen geklickt und Cookies von Drittanbietern verwendet haben, die nicht von uns kontrolliert werden.

Dieses Tool überträgt Benutzerdaten nicht automatisch an die Betreiber dieser Plattformen. Wenn Benutzer in einem oder mehreren der sozialen Netzwerke angemeldet sind, wird über die Schaltflächen "Gefällt mir" und "Teilen" für Facebook, Twitter usw. ein Informationsfenster angezeigt, in dem der Benutzer den Text bearbeiten kann, bevor er gesendet wird.

Unsere Benutzer können den Inhalt dieser Seite in sozialen Netzwerken teilen, ohne dass ihre Anbieter Profile des Surfverhaltens der Benutzer erstellen.

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst. Es wird betrieben von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.

Google Analytics verwendet sogenannte "Cookies". Hierbei handelt es sich um Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert sind und eine Analyse der Nutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Nutzung dieser Website werden normalerweise an einen Google-Server in den USA übertragen und dort gespeichert.

Google Analytics-Cookies werden basierend auf Art. Gespeichert. 6 der DSGVO der EU. Der Website-Betreiber hat ein berechtigtes Interesse daran, das Nutzerverhalten zu analysieren, um sowohl seine Website als auch seine Werbung zu optimieren.

IP-Anonymisierung

Wir haben die IP-Anonymisierungsfunktion auf dieser Website aktiviert. Ihre IP-Adresse wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Browser-Plugin

Sie können verhindern, dass diese Cookies gespeichert werden, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser auswählen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen dieser Website nutzen können. Sie können auch verhindern, dass die durch Cookies erzeugten Daten über Ihre Nutzung der Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) an Google und die Verarbeitung dieser Daten durch Google weitergegeben werden, indem Sie das unter folgendem Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.

Einspruch gegen die Sammlung von Daten

Sie können die Erfassung Ihrer Daten durch Google Analytics verhindern, indem Sie auf den folgenden Link klicken. Ein Opt-Out-Cookie wird eingerichtet, um zu verhindern, dass Ihre Daten bei zukünftigen Besuchen dieser Website gesammelt werden: Deaktivieren Sie Google Analytics.

Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten durch Google Analytics finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von Google: https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=en.

Demografische Datenerfassung durch Google Analytics

Diese Website verwendet die demografischen Funktionen von Google Analytics. Auf diese Weise können Berichte erstellt werden, die Aussagen zu Alter, Geschlecht und Interessen der Website-Besucher enthalten. Diese Daten stammen aus interessenbezogener Werbung von Google und Besucherdaten von Drittanbietern. Diese gesammelten Daten können keiner bestimmten Person zugeordnet werden. Sie können diese Funktion jederzeit deaktivieren, indem Sie die Anzeigeneinstellungen in Ihrem Google-Konto anpassen, oder Sie können die Erfassung Ihrer Daten durch Google Analytics verbieten, wie im Abschnitt "Verweigerung der Datenerfassung" beschrieben.

Diese Website verwendet Google AdWords. AdWords ist ein Online-Werbeprogramm von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA („Google“).

Im Rahmen von Google AdWords verwenden wir das sogenannte Conversion-Tracking. Wenn Sie auf eine von Google geschaltete Anzeige klicken, wird ein Conversion-Tracking-Cookie gesetzt. Cookies sind kleine Textdateien, die Ihr Internetbrowser auf Ihrem Computer speichert. Diese Cookies verfallen nach 30 Tagen und werden nicht zur persönlichen Identifizierung des Benutzers verwendet. Sollte der Nutzer bestimmte Seiten der Website besuchen und das Cookie noch nicht abgelaufen sein, können Google und die Website feststellen, dass der Nutzer auf die Anzeige geklickt und zu dieser Seite weitergeleitet hat.

Jeder Google AdWords-Werbetreibende hat ein anderes Cookie. Daher können Cookies nicht über die Website eines AdWords-Werbetreibenden verfolgt werden. Die mithilfe des Conversion-Cookies erhaltenen Informationen werden verwendet, um Conversion-Statistiken für die AdWords-Werbetreibenden zu erstellen, die sich für das Conversion-Tracking entschieden haben. Den Kunden wird die Gesamtzahl der Nutzer mitgeteilt, die auf ihre Anzeige geklickt und zu einer Conversion-Tracking-Tag-Seite weitergeleitet wurden. Werbetreibende erhalten jedoch keine Informationen, mit denen Benutzer persönlich identifiziert werden können. Wenn Sie nicht am Tracking teilnehmen möchten, können Sie dies deaktivieren, indem Sie das Google Conversion Tracking-Cookie einfach deaktivieren, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern. Auf diese Weise werden Sie nicht in die Conversion-Tracking-Statistik aufgenommen.

Conversion-Cookies werden basierend auf Art. Gespeichert. 6 der DSGVO der EU. Der Website-Betreiber hat ein berechtigtes Interesse daran, das Nutzerverhalten zu analysieren, um sowohl seine Website als auch seine Werbung zu optimieren.

Weitere Informationen zu Google AdWords und Google Conversion Tracking finden Sie in den Google-Datenschutzbestimmungen: https://www.google.com/policies/privacy/.

Sie können Ihren Browser so konfigurieren, dass er Sie über die Verwendung von Cookies informiert, sodass Sie im Einzelfall entscheiden können, ob Sie einen Cookie akzeptieren oder ablehnen. Alternativ kann Ihr Browser so konfiguriert werden, dass er Cookies unter bestimmten Bedingungen automatisch akzeptiert oder sie immer ablehnt oder Cookies beim Schließen des Browsers automatisch löscht. Das Deaktivieren von Cookies kann die Funktionalität dieser Website einschränken.

Wir verwenden "Google reCAPTCHA" (im Folgenden "reCAPTCHA") auf unseren Websites. Dieser Service wird von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA („Google“) bereitgestellt.

Mit reCAPTCHA wird überprüft, ob die auf unserer Website eingegebenen Daten (z. B. auf einem Kontaktformular) von einem Menschen oder einem automatisierten Programm eingegeben wurden. Zu diesem Zweck analysiert reCAPTCHA das Verhalten des Website-Besuchers anhand verschiedener Merkmale. Diese Analyse startet automatisch, sobald der Website-Besucher die Website betritt. Für die Analyse wertet reCAPTCHA verschiedene Informationen aus (z. B. IP-Adresse, wie lange der Besucher auf der Website war oder Mausbewegungen des Benutzers). Die während der Analyse gesammelten Daten werden an Google weitergeleitet.

Die reCAPTCHA-Analysen finden vollständig im Hintergrund statt. Website-Besucher werden nicht darauf hingewiesen, dass eine solche Analyse stattfindet.

Die Datenverarbeitung basiert auf Art. 6 der DSGVO der EU. Der Website-Betreiber hat ein berechtigtes Interesse daran, seine Website vor missbräuchlichem automatisiertem Crawlen und Spam zu schützen.

Weitere Informationen zu Google reCAPTCHA und den Datenschutzbestimmungen von Google finden Sie unter den folgenden Links: https://www.google.com/policies/privacy/ und https://www.google.com/recaptcha/intro/android.html.

Unsere Website verwendet Plugins von YouTube, die von Google betrieben werden. Betreiber der Seiten ist YouTube LLC, 901 Cherry Avenue, San Bruno, CA 94066, USA.

Wenn Sie eine unserer Seiten mit einem YouTube-Plugin besuchen, wird eine Verbindung zu den YouTube-Servern hergestellt. Hier wird dem YouTube-Server mitgeteilt, welche unserer Seiten Sie besucht haben.

Wenn Sie bei Ihrem YouTube-Konto angemeldet sind, können Sie Ihr Browserverhalten direkt mit Ihrem persönlichen Profil verknüpfen. Sie können dies verhindern, indem Sie sich von Ihrem YouTube-Konto abmelden.

YouTube wird verwendet, um unsere Website ansprechend zu gestalten. Dies stellt ein berechtigtes Interesse gemäß Art. 6 der DSGVO der EU.

Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von YouTube unter https://www.google.com/policies/privacy.

Diese Seite verwendet für die einheitliche Darstellung von Schriftarten von Google bereitgestellte Webschriftarten. Wenn Sie eine Seite öffnen, lädt Ihr Browser die erforderlichen Webschriftarten in den Cache Ihres Browsers, um Texte und Schriftarten korrekt anzuzeigen.

Zu diesem Zweck muss Ihr Browser eine direkte Verbindung zu Google-Servern herstellen. Google wird somit bewusst, dass auf unsere Webseite über Ihre IP-Adresse zugegriffen wurde. Die Verwendung von Google Web-Schriftarten erfolgt im Interesse einer einheitlichen und attraktiven Darstellung unserer Website. Dies stellt ein berechtigtes Interesse gemäß Art. 6 der DSGVO der EU.

Wenn Ihr Browser keine Webfonts unterstützt, wird von Ihrem Computer eine Standardschrift verwendet.

Weitere Informationen zum Umgang mit Benutzerdaten finden Sie unter https://developers.google.com/fonts/faq und in den Datenschutzbestimmungen von Google unter https://www.google.com/policies/privacy/.

Diese Website verwendet den Google Maps-Karten-Service über eine API. Es wird betrieben von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.

Um Google Maps zu verwenden, müssen Sie Ihre IP-Adresse speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Der Anbieter dieser Website hat keinen Einfluss auf diese Datenübertragung.

Die Verwendung von Google Maps ist im Interesse der Attraktivität unserer Website und der Erleichterung der Lokalisierung von Orten, die von uns auf der Website angegeben wurden. Dies stellt ein berechtigtes Interesse gemäß Art. 6 der DSGVO der EU.

Weitere Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google unter https://www.google.com/policies/privacy/.

Letzte Überprüfung: 17/11/2019

COOKIE POLICY

This is Cookie Policy of Kingskarra Pharm1 S.l. trading as King Skarra Pharm™. In this document, “we”, “our”, or “us” refers to King Skarra Pharm™. We are company number B67464792 (CIF) registered in Spain. Our registered office is at Cl Lleialtat, 16 – P. 00, PTA. 4 – 08001 Barcelona, Spain.

Our Cookie Policy complies with Spanish law accordingly implemented, including that required by the EU General Data Protection Regulation (GDPR).

Please review as well our Privacy Policy to understand how we collect and process your personal and anonymized data.

This site uses cookies to provide a better user experience.

Cookies are small text files that are placed on your computer’s hard drive by your web browser when you visit any website. They allow information gathered on one web page to be stored until it is needed for use on another, allowing a website to provide you with a personalised experience and the website owner with statistics about how you use the website so that it can be improved.

Some cookies may last for a defined period of time, such as one day or until you close your browser. Others last indefinitely. Your web browser should allow you to delete any you choose. It also should allow you to prevent or limit their use. Our website uses cookies. They are placed by software that operates on our servers, and by software operated by third parties whose services we use.

When you first visit our website, we ask you whether you wish us to use cookies. If you choose not to accept them, we shall not use them for your visit except to record that you have not consented to their use for any other purpose. If you choose not to use cookies or you prevent their use through your browser settings, you will not be able to use all the functionality of our website. We use cookies in the following ways:

  • to track how you use our website to record whether you have seen specific messages we display on our website
  • to keep you signed in on our site
  • to record your answers to surveys and questionnaires on our site while you complete them
  • to record the conversation thread during a live chat with our support team.
  • to let you use the advanced and interactive features of the website like contact form, shopping cart, notifications and others.

As a rule, cookies will make your browsing experience better. However, you may prefer to disable cookies on this site and on others.

The most effective way to do this is to disable cookies in your browser. We suggest consulting the Help section of your browser or taking a look at the About Cookies website which offers guidance for all modern browsers.

The content on our pages can be shared on other social networks like Facebook, Twitter, or LinkedIn, via plugins establishing direct contact between the networks and users only after users click on one of these buttons and using third-party cookies not controlled by us.

This tools does not automatically transfer user data to the operators of these platforms. If users are logged into one or more of the social networks, the Like and Share buttons for Facebook, Twitter, etc. will display an information window in which the user can edit the text before it is sent.

Our users can share the content of this page on social networks without their providers creating profiles of users’ surfing behavior.

This website uses Google Analytics, a web analytics service. It is operated by Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.

Google Analytics uses so-called “cookies”. These are text files that are stored on your computer and that allow an analysis of the use of the website by you. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there.

Google Analytics cookies are stored based on Art. 6 of EU GDPR. The website operator has a legitimate interest in analyzing user behavior to optimize both its website and its advertising.

IP anonymization

We have activated the IP anonymization feature on this website. Your IP address will be shortened by Google within the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area prior to transmission to the United States. Only in exceptional cases is the full IP address sent to a Google server in the US and shortened there. Google will use this information on behalf of the operator of this website to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity, and to provide other services regarding website activity and Internet usage for the website operator. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with any other data held by Google.

Browser plugin

You can prevent these cookies being stored by selecting the appropriate settings in your browser. However, we wish to point out that doing so may mean you will not be able to enjoy the full functionality of this website. You can also prevent the data generated by cookies about your use of the website (incl. your IP address) from being passed to Google, and the processing of these data by Google, by downloading and installing the browser plugin available at the following link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.

Objecting to the collection of data

You can prevent the collection of your data by Google Analytics by clicking on the following link. An opt-out cookie will be set to prevent your data from being collected on future visits to this site: Disable Google Analytics.

For more information about how Google Analytics handles user data, see Google’s privacy policy: https://support.google.com/analytics/answer/6004245?hl=en.

Demographic data collection by Google Analytics

This website uses Google Analytics’ demographic features. This allows reports to be generated containing statements about the age, gender, and interests of site visitors. This data comes from interest-based advertising from Google and third-party visitor data. This collected data cannot be attributed to any specific individual person. You can disable this feature at any time by adjusting the ads settings in your Google account or you can forbid the collection of your data by Google Analytics as described in the section “Refusal of data collection”.

This website uses Google AdWords. AdWords is an online advertising program from Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, United States (“Google”).

As part of Google AdWords, we use so-called conversion tracking. When you click on an ad served by Google, a conversion tracking cookie is set. Cookies are small text files that your internet browser stores on your computer. These cookies expire after 30 days and are not used for personal identification of the user. Should the user visit certain pages of the website and the cookie has not yet expired, Google and the website can tell that the user clicked on the ad and proceeded to that page.

Each Google AdWords advertiser has a different cookie. Thus, cookies cannot be tracked using the website of an AdWords advertiser. The information obtained using the conversion cookie is used to create conversion statistics for the AdWords advertisers who have opted for conversion tracking. Customers are told the total number of users who clicked on their ad and were redirected to a conversion tracking tag page. However, advertisers do not obtain any information that can be used to personally identify users. If you do not want to participate in tracking, you can opt-out of this by easily disabling the Google Conversion Tracking cookie by changing your browser settings. In doing so, you will not be included in the conversion tracking statistics.

Conversion cookies are stored based on Art. 6 of EU GDPR. The website operator has a legitimate interest in analyzing user behavior to optimize both its website and its advertising.

For more information about Google AdWords and Google Conversion Tracking, see the Google Privacy Policy: https://www.google.com/policies/privacy/.

You can configure your browser to inform you about the use of cookies so that you can decide on a case-by-case basis whether to accept or reject a cookie. Alternatively, your browser can be configured to automatically accept cookies under certain conditions or to always reject them, or to automatically delete cookies when closing your browser. Disabling cookies may limit the functionality of this website.

We use “Google reCAPTCHA” (hereinafter “reCAPTCHA”) on our websites. This service is provided by Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA (“Google”).

reCAPTCHA is used to check whether the data entered on our website (such as on a contact form) has been entered by a human or by an automated program. To do this, reCAPTCHA analyzes the behavior of the website visitor based on various characteristics. This analysis starts automatically as soon as the website visitor enters the website. For the analysis, reCAPTCHA evaluates various information (e.g. IP address, how long the visitor has been on the website, or mouse movements made by the user). The data collected during the analysis will be forwarded to Google.

The reCAPTCHA analyses take place completely in the background. Website visitors are not advised that such an analysis is taking place.

Data processing is based on Art. 6 of EU GDPR. The website operator has a legitimate interest in protecting its site from abusive automated crawling and spam.

For more information about Google reCAPTCHA and Google’s privacy policy, please visit the following links: https://www.google.com/policies/privacy/ and https://www.google.com/recaptcha/intro/android.html.

Our website uses plugins from YouTube, which is operated by Google. The operator of the pages is YouTube LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA.

If you visit one of our pages featuring a YouTube plugin, a connection to the YouTube servers is established. Here the YouTube server is informed about which of our pages you have visited.

If you’re logged in to your YouTube account, YouTube allows you to associate your browsing behavior directly with your personal profile. You can prevent this by logging out of your YouTube account.

YouTube is used to help make our website appealing. This constitutes a justified interest pursuant to Art. 6 of EU GDPR.

Further information about handling user data, can be found in the data protection declaration of YouTube under https://www.google.com/policies/privacy.

For uniform representation of fonts, this page uses web fonts provided by Google. When you open a page, your browser loads the required web fonts into your browser cache to display texts and fonts correctly.

For this purpose your browser has to establish a direct connection to Google servers. Google thus becomes aware that our web page was accessed via your IP address. The use of Google Web fonts is done in the interest of a uniform and attractive presentation of our website. This constitutes a justified interest pursuant to Art. 6 of EU GDPR.

If your browser does not support web fonts, a standard font is used by your computer.

Further information about handling user data, can be found at https://developers.google.com/fonts/faq and in Google’s privacy policy at https://www.google.com/policies/privacy/.

This site uses the Google Maps map service via an API. It is operated by Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA.

To use Google Maps, it is necessary to save your IP address. This information is generally transmitted to a Google server in the USA and stored there. The provider of this site has no influence on this data transfer.

The use of Google Maps is in the interest of making our website appealing and to facilitate the location of places specified by us on the website. This constitutes a justified interest pursuant to Art. 6 of EU GDPR.

Further information about handling user data, can be found in the data protection declaration of Google at https://www.google.com/policies/privacy/.

Last review:    17/11/2019